Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 24.12.2021 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 24.12.2021 21:00 Uhr
Eingestellt von: hde
  
Ort: Namaste, Hirschelgasse 1, 90403 Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Heiligabend wieder mal anders
  
Beschreibung: Wir würden gerne mit netten Menschen am 24.12.2021 gemeinsam feiern. Dazu haben wir Platz im gepflegten Nebenraum des Restaurants Namaste, Hirschelgasse 1, in Nürnberg reserviert. Dort wollen wir ab 18.00h bis ca. 21.00h (wer will darf natürlich bleiben bis das Lokal schließt) gemeinsam (gut!) essen und Beiträgen lauschen, die ihr mitbringt. Wir stellen daraus ein Rahmenprogramm zusammen. Die Speisekarte solltet ihr vorab einsehen und euch auch schon für Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch bei der Anmeldung entscheiden, damit sichergestellt ist, dass wir gemeinsam essen und den Beiträgen zwischen den einzelnen Gängen in Ruhe unsere Aufmerksamkeit schenken können.
Wir wünschen uns auch diesmal wieder, dass ihr etwas zum Gelingen des Abends beitragt (natürlich völlig freiwillig), z.B. einen passenden Text oder ein Gedicht vortragt, auch stimmungsvolle Musik (unplugged) ist sehr willkommen.
Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch hier ein. Wir melden uns dann unter der Email bei euch, die in eurem Profil (ggfs. bitte aktualisieren) hinterlegt ist. Bei dieser Gelegenheit fragen wir dann auch eure Beiträge und Essenswünsche ab (Link zur Speisekarte des Namaste siehe unten).
Wichtig! Wenn ihr teilnehmen wollt, akzeptiert ihr: Die Anmeldung kann erst dann wirksam werden, wenn als Kostenbeitrag (nicht für Essen und Trinken, das muss jede/r selbst zahlen) rechtzeitig vorab (Termin und Kontoverbindung wird euch per Email mitgeteilt) ein Betrag von 10,-€ bei uns eingegangen ist. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, auch nicht anteilig. Es gibt keine Möglichkeit, ohne diese Voraussetzung oder spontan und ohne Anmeldung teilzunehmen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Hilkum und hde

Wie immer gilt, jede/r nimmt auf eigene Kosten und Verantwortung teil.
Die geltenden Coronabeschränkungen (da Krankenhausampel auf Rot derzeit 2G) bitte beachten. Entsprechende Nachweise unbedingt mitbringen.


  
Link zum Thema: https://namastenuremberg.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 24.12.2021 20:17 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Liebe Hildegard, Lieber Hans-Dieter,
Liebe Teilnehmer am FEF-Event "Heilig Abend wieder einmal anders",

besten Dank für Eure grosszügige Spende. Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr zusammen im Namaste Heilig Abend feiern könnt. Unser Dank gilt aber auch Hildegard und Hans-Dieter für die Orga und die Idee zum Event. Gerade in Zeiten der Pandemie, die viel zu oft Trennung und Abstand erfordert zeigt sich die Stärke unserer Community. Auf einfache Art individuelle Events zu organisieren.
Gesegnete Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr
wünschen Euch
Steffen und Bernd

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!